Freitag, 27. Oktober 2017

Vom gestrickten Tuch und dem Welpen


Da stricke ich ein Tuch und überlege, wie und wo ich das Tuch fotografieren soll,
und komme spontan auf meine Tochter und auf Elly!


Kurz bevor das Töchterchen wieder unterwegs ist, konnte ich sie gerade noch aufhalten
und sie zu einem Fotoshooting überreden.


Das Tuch habe ich mit der 
LANA GROSSA "GARZATO FLEECE"
gestrickt.
30% Polyamid, 70% Alpaka


Es lässt sich toll tragen und hält den Hals.
in der kalten Jahreszeit wunderbar warm.


Ach ja, und das ist Elly!
Unser Pflegehund, 16 Wochen alt oder besser jung ;o)
Aber davon später mal mehr!!

Habt einen schönen Freitag,
herzliche Grüße von
Marion

Kommentare:

  1. Elly hätte ich gerne. Wär mein Leben etwas anders gestrickt.....einen dicken Schal werden wir wahrlich bald brauchen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das Tuch sieht kuschelweich aus. Aber ehrlich ... Elly stielt ihm die Show. So süüüüß ist die Kleine und ich freue mich auf weitere Fotos von ihr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ja ein ganz gelungenes Werk, doch mich faszinieren die Bilder von klein Elly noch viel mehr. Freu mich schon auf weitere Bilder von dem "Schnügel"
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Schaut doch mal vorbei

Und zwar  HIER Dann seht ihr davon ganz viel:o) Und noch viele viele mehr. Auch andere tolle Sachen für die Vierbe...