Freitag, 13. Oktober 2017

Ein Geschenk musste her

Letzte Woche hatte mein Patenkind Geburtstag.
Es war ein runder Geburtstag, nein, nein,
nicht der 10te auch nicht der 20.!
Es war sein 30. Geburtstag, den er gefeiert hat.


Nun musste auch ein Geschenk her!
Ich kann euch sagen, es ist gar nicht so einfach gewesen.
Oder doch:o)


Ganz schnell war mir klar, es sollte etwas Selbstgemachtes sein.
Patenkind + Hund, also gab es Hundekekse,
die nicht nur für den lieben Vierbeiner sind,
neeeeeeeein, auch die Zweibeiner können mal ins Hundekeksglas greifen!!!
Es gibt ein tolles Rezept, das aber in einem anderen Post!


Und dann ging alles ganz schnell.
Die Idee im Kopf, Kekse gebacken, unsere Hunde probieren lassen,
ich natürlich auch. Im Keller warten doch nur die Gläser um verpackt zu werden.
Ein Foto vom Lieblingshund hatte mir mein Patenkind schon oft geschickt. 
Der Liebste hat dann noch eine Karte entworfen, einen rostigen Elch herausgesucht....
Und nach wenigen Stunden hatte ich ein tolles Geschenk.

Möchtet ihr auch?
Individuell mit dem Lieblingshund?
Dann meldet euch hier:
mail@lukas-druck.de

Bis bald
eure Marion

4 Kommentare:

  1. SÜßE IDEE...
    und schmecken sicha ah der KATZ,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich muss gelegentlich auch wieder Geburtstag haben ---
    Grüsse von der sabbernden Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee. Hauptsache das Etikett fällt nicht ab😉 Liebe Grüsse In deine kreative Werkstatt Erika

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...