Samstag, 28. Oktober 2017

Die Elly

Seit zwei Wochen lebt sie hier bei uns.


Die Elly :o)


Hier ist dann mal gerade Leben in der Bude!!!
Sie wirbelt mit ihren 16 Wochen ganz schön wild herum.
Blumentöpfe werden ordentlich ausgebuddelt.
Blätter ins Haus getragen.
Deko umdekoriert.


Bei der Gartenarbeit kann sie auch super gut helfen.
Den Teich befreit sie wunderbar von kleinen Ästen und Blätter.
Dazu MUSS sie natürlich in den Teich hinein.
Das ist ja wohl jedem klar!
Und alles ohne das ich sie dazu auffordern muss;o)))

Wir können uns ständig über Klein-Elly amüsieren!

Bald geht es weiter mit den Elly-Geschichten!

Viele Grüße von 
der Marion

Kommentare:

  1. Du bist ja nicht nur schnuselig - sondern auch überaus fleissig und zudem trainierst du bereits als "Wasser-Rettungshund". Ich kann da nur staunen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind eben alles wichtige Aufgaben, die ein kleines Hundekind prima erledigen kann. Sehr fleißig ist Elly. Wir freuen uns auf weitere Elly-Geschichten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, oh, wie ich Dir da nachfühlen kann! Wir haben seit einigen Monaten einen jungen Kater im Flegel-Alter bei uns... Der wirbelt auch alles durcheinander und macht ordentlich Action. Liebe Grüsse, Mouh

    AntwortenLöschen

Schaut doch mal vorbei

Und zwar  HIER Dann seht ihr davon ganz viel:o) Und noch viele viele mehr. Auch andere tolle Sachen für die Vierbe...