Freitag, 1. Februar 2019

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste
schon auf dem Tisch.
Alaaf und kölsche Schunkellieder kann man schon vereinzelt hören:o)

Und jedes Jahr, die eine Frage, die mich plagt.
Was ziehen wir an? Mit wir meine ich meinen Mann und mich.
Klaro, beide in Köln geboren mit Köln verbunden,
werden wir in einer großen Halle mit gaaaanz vielen Menschen zusammen
singen, schunkeln und Spaß haben.

Also die Frage, was ziehen wir an.
Schlicht sollte es diesmal sein, mit Berge sollte zu tun haben.
Jepp, ein T-Shirt muss her und eine Ziege:o))











Ein graues Shirt, etwas aufgehübscht, fertig!!
Mir gefällt es super gut. 
Das T-Shirt für meinen Mann zeige ich euch, wenn es fertig ist.
Meine Jeans wird noch aufgehübscht.
Auch das kommt später.

Gerne gestalte ich euch auch ein T-Shirt,
sagt mir euer Motto und schickt die
Anfragen an
mail@lukas-druck.de

Habt einen tollen Freitag und bis bald
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...