Donnerstag, 21. November 2013

Psssst

Nichts verraten. 
Hier ist im Moment alles geheim. Wenn es denn klapp, mit der Geheimniskrämerei,t bei einem 5 Personen Haushalt!!!

Nun arbeite ich nicht mehr für den Markt, obwohl noch 2 Märkte folgen
und ich hoffe das ich noch genug habe:o),
arbeite ich jetzt an Weihnachtsgeschenke.
Und das macht, wie jedes Jahr, höllisch Spass.
Handgemachte Geschenke zu verschenken oder zu bekommen,
ist für mich super schön.

Gestrickte Socken gibt es dieses Jahr für.....nee nee
das bleibt erstmal ein Geheimnis!



Das soll ein Kissen werden fürs mittlere Kind.
Ich bin aufs fertige Kissen gespannt.

An die Nadel kann ich im Moment noch nicht, zuerst
muss ich das Haus noch fein machen.

Kalt ist es, macht es euch schön warm,
habt einen netten Tag und
herzliche Grüsse von
Marion

3 Kommentare:

  1. Und da alles um mich herum basteln habe ich auch eine Idee für kleine Weihnachtshunde. Nun bin ich ja nicht der große Strickkünstler aber ich denke, das schaffe ich schon. Das einzige, was mir Sorgen macht ist die Zeit... Und solch schöne Socken wie Du sie machst bekommeich GsD von meiner lieben Freundin geschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. SCHNAAAACKIIII MIR KAAAANST DAS JA VERRATEN::: I SOOOOG SICHAAA NIX WEITA::: ggggg:: MEI I FIND DES TOLL.. de SELBA gmachten GSCHENKAL::: JA WEIL MA DO WOAS::: DO MACHT SICH EBA GEDANKEN drüber,,, is vuiii ARBEIT:: und KOSTEN tuats ja ah wos...nit WAHR.... so und kommst ah mol her zu mir..... gaaaaaanz FEST druck i die jetzt her zu mir... die NACHRICHT:::: HOT mi heit soooooo gfreit... i hob voll DE GANSLHAUT GHABT:: JA DE HOOR-- hams sich um an STEHPLATZ GRAFFT;;; SOGAR AUF de FIASS;;; MEI WIR HAM winter do siehgts koana... gelle.... sooo liab.. mei des gfreit mi immer sooo sehr... i wünsch da heit no an gaaaaanz scheeeena ABEND:: BUSSALE AUFS BACKI griagscht ah no... bis bald.. BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  3. mei i hob grod ah bissale WERBUNG GMACHT AUF fb::: I HOF DESS IS OK... mal schaun OB AH POOR NEICHE LESER KOMMEN:::: FREU:: FREU::: BIS BALD:: BI SCHO WIEDA WEG:::: PFIATIIII

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...