Montag, 4. November 2013

Der Martinsmarkt



Mein Mann, klick hie,r hat mir ein schönes Plakat gemacht.
Diese habe ich hier und in den umliegenden Orten aufgehangen.
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange hin.
Diese Woche muss ich noch mal alles geben, neben Haushalt und eigentlichem Job
wird hier genäht, gehäkelt, gestrickt, geschnitten, eingepackt, verziert und gebacken.
Also wie ihr lest könnten die kommenden Tage mehr als 24 Stunden haben.

Ich freue mich trotzdem sehr.
Vielleicht werde ich noch schaffen, ein paar Bilder von den fertigen Projekten einzustellen.
Bilder vom Markt gibt es auf jeden Fall!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag,
bis bald und viele Grüsse von
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...