Donnerstag, 14. November 2013

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Zwei Märkte stehen noch auf meinem Kalender.
Somit geht es kreativ weiter.

Ich habe mir eine Liste gemacht, was ich in den nächsten Tagen/Wochen erledigen möchte und auch muss. Neben meiner normalen Arbeit/Job/Haushalt.
Ja ja der liebe Tag könnte schon mal mehr Stunden haben,
ich möchte aber nicht das mein Leben im absoluten Stress versinkt.
Drum versuche ich die Tage, auch wenn sie manchmal
voll gepackt sind, bewusst zu geniessen.

Gestern habe ich dann endlich die Handyhülle fotografieren können.
Und die neuen Handstulpen sind auch fertig geworden.
Alles wie immer bei
erhältlich!



Ich mag es ganz besonders gern, strickend oder häkelnd, irgendwo zu sitzen.
Meine Häkel- oder Stricksachen sind immer dabei.

Nur jetzt gleich nicht, denn ich bin mit unseren Fellkindern unterwegs.
Es ist kalt draussen, aber der Morgenhimmel ist genial.
Ich wünsche euch einen netten Donnerstag, macht es euch schön.
Bis bald
Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...