Mittwoch, 30. Januar 2019

Eine kunterbunte Hundedecke für....

....einen ganz besonderen Schatz.
Ihr wisst doch sicher das ich im Tierschutz tätig bin.
Und wieder mal ist ein ganz besonderer Hund in mein Leben getreten.
Nein, nein, leider werden wir diese brauen kleine Schokomaus nicht adoptieren können.

Hier könnt ihr Motte besuchen:


Motte ist mit ihren 5 Monaten blind.
Ihr Leben lang wird es dunkel um sie herum sein.
Deswegen gibt es von mir für Motte eine ganz besondere Decke.
:o)





Heute wird die Decke verpackt und zur Post gebracht.
Für Motte:o))

6 Kommentare:

  1. Die Decke sieht wirklich schön unssehr kuschelig aus - und ich hoffe, Motte findet bald ihre Familie.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, das hoffe ich auch, denn es müssen ganz besondere Menschen für eine ganz besondere Motte sein:o)
      Liebe Grüße zurück in den Norden!

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    das ist so lieb von dir, dass du für Motte so eine schöne Decke genäht hast. Leider wird die kleine sie nie sehen. Das ist soooo traurig. Ich drücke ganz fest die Daumen das Motte ein schönes neues Zuhause bekommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr traurig. Aber die Hunde kommen erstaunlich gut damit zurecht, obwohl es mir ein Rätsel bleibt, wie sie es schaffen. ich drücke der Motte auf jeden Fall die Daumen, dass ihre besonderen Menschen bald auf der Matte stehen:o)
      Liebe Grüße zurück:o)

      Löschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...