Mittwoch, 18. Februar 2015

Aschermittwoch

Kultiviere jeden Tag
etwas mehr von dem, 
was dich stärkt.

Lass immer mehr weg,
was dich schwächt!


In diesem Sinne,
wünsche ich euch einen tollen Aschermittwoch.

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    danke für die Motivation. Man muss sich immer wieder auf das Wesentliche besinnen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön, liebe Marion ! Schreibe ich mir auf und es kommt an den Kühlschrank. Sehr passend zur Zeit ! Danke und Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann wollen wir uns diese Weisheit doch hinter die Ohren schreiben! Gefällt mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...