Montag, 5. Mai 2014

Napoleon ;-)

Einen wunderschönen "Guten Morgen",
die Sonne strahlt von einem super blauen Himmel herab.
Zwar ist es noch eisigkalt, doch die Wettervorhersage hat uns einen warmen
Sonnentag versprochen.
Gestern war es auch sonnig, der Wind allerdings doch recht frisch.

Der Umbau geht hier munter weiter, am Wochenende mehr,
unter der Woche eher etwas schleppend. Das kommt natürlich daher
das ich nicht mal eben ein Mäuerchen einreissen kann!!

Trotzdem hatte ich Zeit gefunden, mich an die Nähmaschine zu setzen.
Selbst zum Stricken kam ich.

Vielleicht hätte ich das Nähen einfach auf eine stressfreie Zeit 
geschoben. Aber seht selbst :o))))



Jetzt versteht ihr auch warum der Titel "Napoleon" heisst!!!!
Ich wollte eine Hexe nähen. Gut, bis dahin lief auch alles glatt.
Bis ich zum Hut kam. Den Hut hatte ich schön auf den Stoff übertragen, genäht, umgestülpt, gebügelt, mit Watte gefüllt und angenäht. 
Und dann.......ja, wie ihr sehen könnt, hatte ich nicht einmal auf den Hut geachtet sondern nur gewerkelt!!!!
Boa, dachte ich nur, was haste denn jetzt gemacht?
Egal, dieser einmalige Hexennapoleonhut muss ins Netz!
Heute wird ein neuer, aber so was von richtiger Hexenhut genäht, jawoll!!!

So, der Staubsauger wartet.
Macht es euch so richtig schön, habt einen guten Wochenstart.
Herzliche Grüsse von
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...