Mittwoch, 18. Februar 2015

Aschermittwoch

Kultiviere jeden Tag
etwas mehr von dem, 
was dich stärkt.

Lass immer mehr weg,
was dich schwächt!


In diesem Sinne,
wünsche ich euch einen tollen Aschermittwoch.

Herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    danke für die Motivation. Man muss sich immer wieder auf das Wesentliche besinnen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön, liebe Marion ! Schreibe ich mir auf und es kommt an den Kühlschrank. Sehr passend zur Zeit ! Danke und Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann wollen wir uns diese Weisheit doch hinter die Ohren schreiben! Gefällt mir auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...