Dienstag, 6. Mai 2014

Toller Montag


Das war mein Montag!
Bei super schönem Wetter hatte ich die Hunde ins Auto geladen,
bin etwas gefahren, um an einer tollen Stelle
zu parken und mit den Hunden spazieren zu gehen.
Pustekuchen, während der Fahrt, irgendwo
im Nirgendwo blieb das Auto einfach stehen.
Puuuuh, dachte ich, jetzt gibt es einen 
guten Marsch nach Hause.
Nix da, unsere Fee hat schwere Arthrose und kann nicht mehr lange
am Stück laufen.
Ein Bekannter hat uns gerettet, und der ADAC hat später
das Auto gerettet.
Naja, was heisst gerettet......die Werkstatt hat nur noch traurig mit dem Kopf geschüttelt.
Ohje, was das genau heisst wissen wir heute Mittag.
Muss ein neues Auto her?

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ein solch unglückliches Erlebnis und kein Kommentar?
    Das finde ich traurig. So werde ich blog-lose meinem Mitgefühl Ausdruck geben und hoffe mit Ihnen, daß das Auto kostengünstig zu reparieren ist.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider sind die Kosten der Reparatur zu hoch für unser Auto, nu muss ein neues her.
      Jeden tag eine neue Herausforderung.
      Herzliche Grüsse Marion.

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    danke für deine netten Worte auf meinem Blog! :oD
    Ojeh, das sind ja Überraschungen, die braucht kein Mensch! Und wenn man sich so unverhofft mit dem Gedanken an ein neues Fortbewegungsmittel beschäftigen muss, dann kann das schon nerven! Ich hoffe, dein Auto ist zu retten.....Ich hatte das schon einige Male: Entweder ist mir einer reingedonnert, oder die KFZ-Garage hat auf der Probefahrt mein Auto geschrottet. Nach einem ganz normalen Service, vor dem mein Auto noch schnurrte wie eine Katze, hab ich es mit einem Motorschaden zurückgekriegt. Die liessen mich damit einfach vom Hof fahren und haben keinen Mucks gemacht! Beweise einer Werkstatt mal, dass dein Auto vorher 100% i.O. war! Grrrrr........
    Trotzdem einen schönen Abend dir und bis bald, würde mich freuen!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar, puh das kann ich mir gut vorstellen das du mächtig sauer warst. Das ist ja super ärgerlich!
      Bis bald Marion :o)

      Löschen
  3. ahhhh geeeeehhh
    is des bled:::
    ABER MIR is ah so ganga im JANUAR:::
    ABER des neiche AUTO... fahrt guat,,,gggggg
    DRUCK DI UND DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hey Birgit, welches Auto ist es denn geworden? Im Moment ist radeln angesagt! Na ja, es steht ja auch der Sommer vor der Tür, das kommt dann der noch nicht vorhandenen Bikinifigur zugute ;-) LG Marion

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...