Donnerstag, 19. Januar 2017

Wendetasche

Und weiter geht es mit den Wendetaschen.
Hier ist eine kleine Version.
Maße: ca. 32cm x 39cm.


Super schöner Baumwollstoff mit grünem Muster.
Innen Baumwollstoff mit Hundemotiv.



Ideal für die Kleinigkeiten, die Frau braucht.
Oder Kind oder Mann!


Geniesst die Sonnenstrahlen und den blauen Himmel!

Herzliche Grüße sendet euch Marion

4 Kommentare:

  1. Och, ist die fesch!!! ... wie heißt denn der Schnitt dafür, so eine würd ich mir auch gern machen?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, ich habe diesen schnitt aus einem Buch, das ich mal vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe. Seitdem nähe ich diese Wendetaschen immer mal wieder. ich muss das Buch suchen, sobald ich es finde, schreibe ich dir. Oder ich schicke dir das Schnittmuster von mir, wenn du damit etwas anfangen kannst.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. SÜße STOFFKOMBI.....

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Tasche sieht richtig schön frühlingsfrisch aus und der Innenstoff mit den Hunden ist der Knaller. Ich würde natürlich den Hundestoff nach außen krempeln ;-).
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...