Freitag, 30. September 2016

Aber nähen geht noch


Ja, so sieht es aus. Seit Mittwoch habe ich einen ständigen Begleiter.
Erstmal bleibt "mein Freund, der Schuh" 6 Wochen bei mir.

Seit zwei Jahren habe ich richtig starke Schmerzen in meinem Knöchel, ewig geschwollen.
Von Arzt zu Arzt gelaufen, niemand wusste Rat.
Jetzt hat mich ein Arzt endlich mal zum MRT geschickt
und siehe da, es gab eine Diagnose.
Ich frage mich nur warum das nicht eher gemacht wurde.
Natürlich habe ich zwischendurch immer mal wieder angefragt, 
"na, wie wärs mal mit einem MRT"?
Das bekommen wir so hin, die Antwort!!!

Was soll man dazu sagen?

Rausgekommen ist, ein Riss in der Sehne,
Sehnscheidenentzündung,
und ein Knochenödem, was so gar nicht lustig ist!!!

Keine langen Hundespaziergänge, keine Shoppingtouren,
keine Radtouren. 
Nicht ständig die Treppen hoch und runter laufen :o)))
Die Kinder von A nach B schicken!!!

Jammern lohnt sich nicht, auf in den Kampf!
Es ist der linke Fuss, die Nähmaschine steht nicht still
und die Stricknadeln können klappern.
Denn von Jeans muss ich auf andere Kleidung zurück greifen.
Ab heute werde ich mir einige "Hüftschmeichler" stricken,
die mag ich besonders gern!!!

Habt ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüsse sendet euch die
Marion

5 Kommentare:

  1. Oh je, liebe Marion! Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass der Schuh hilft und Deine Beschwerden dann weg sind. Recht hast Du, die Zeit zum Nähen und Stricken zu nützen, bin schon gespannt, was da alles in nächster Zeit fertig wird.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche dir gute Besserung und bin schon auf deinen neuen "Hüftschmeichler" gespannt!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte dir meine syra bringen und deine hunde mitnehmen zum spazieren ;)))...nein spass beiseite, das ist einfach mist und jammern bringt wirklich nichts, da musst du durch, sowie ich mit syra...schade bist du weit weg, ich würde mitstricken und nähen :))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke fest die Daumen das deine Beschwerden bald weg sind. Schone dich und deinen Fuß. Ich bin gespannt was du alles werkelst. Hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir von Herzen dass die Therpie greift, machs gut
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...