Montag, 29. August 2016

Krabbeldecke


Tadaaaaaa, hier ist die Auftragskrabbeldecke!!
Eine schlichte sollte es werden.
Eine Schöne sollte es werden, na klar!


Ich finde, sie ist wunderschön geworden.
Mit den grossen Quadraten ist die Decke ruckizucki fertig.
Die Farb- und Musterzusammenstellung sieht richtig hübsch aus
und passt sehr gut zusammen.


Die vier Quadrate innen, sind ganz dezent mit Engel bedruckt.
Unten der Name unten, das reicht dann, so haben die Engel
mehr "Platz"!

Nun gehts weiter mit Decken nähen. Und Taschen. Und Kleinigkeiten.
Und Nettigkeiten. Und Mützen. Und Loops!
Ach ich könnte hier ewig weiter aufzählen.

habt eine angenehme Woche!
es grüßt euch alle herzlich 
die Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Arbeit, eine tolle Krabbeldecke, was bist du fleißig, ich komme gerade zu kaum was und dann noch bei der Hitze, meine Zeit beginnt jetzt dann bald wenn es kühler wird, da werde ich wieder agiler...
    Alles Liebe dir von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke:o) Oh, ich muss mich auch sehr dolle aufraffen um die Nähmaschine in Gang zu bringen;o) Die Hitze ist nicht so mein Ding, ich mag ja lieber 24 Grad oder auch nur 20 Grad!
      Hab einen schönen Tag,
      Marion

      Löschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...