Sonntag, 26. Juni 2016

Es geht weiter

Diesmal habe ich eine andere Tasche ausprobiert.
Tasche "Milly" (so nennen wir manchmal unsere Tochter:o))
von "pattydoo"!
Die Tasche war wirklich flott zu nähen.


Für aussen habe ich einen Jeansstoff gewählt.


Diese Tasche habe ich mir genäht.
Ich habe mich sofort in sie verliebt :o)


Für den "Innenstoff" auch Aussenstoff,
da es eine Wendetasche ist, habe ich
einen tollen Baumwollstoff gewählt.
Der liess sich wunderbar verarbeiten.
Bald werde ich bestimmt die nächste Wendetasche beginnen.

Euch allen einen schönen Restsonntag!
Liebste Grüsse zu euch von
Marion

3 Kommentare:

  1. SÜßE FARBEN sind das,,,,

    wünsche noch einen schönen ABEND
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Da drin hätten ganz vile Leckerli für mich platz.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    eine sehr schöne Tasche, hübsche Stoffe
    hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...