Mittwoch, 5. August 2015

Häkelfieber

So lange es das Häkelfieber ist, bin ich hoch erfreut.

Diesmal ist ein Einkaufsnetz für die Kleinen entstanden.


Die Farben sehen wirklich so aus, wie auf diesem Bild.
Knallig und sommerlich.
Das Garn ist ein Baumwollgemisch.


Das Netz wird heute verpackt
und tritt die Reise zu einem kleinen Mädchen an,
die sich sicher freuen wird.

Die Ferien neigen sich dem Ende zu,
bald geht das frühe Aufstehen wieder los.

Ein 5-Personenhaushalt steht fast gleichzeitig auf.
Naja, ich melde mich mal freiwillig, ich stehe zum Schluss auf ;o)))

Macht es euch heute schön.
Herzliche Grüsse sendet euch die
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion !
    Das glaube ich auch, dass sich da ein kleines Mädl sehr freuen wird - sieht toll aus Dein Netz !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...