Freitag, 31. Juli 2015

Gehäkeltes Netz

Diese Wolle, ich kann euch gar nicht sagen, wie oft
ich sie schon in der Hand hatte.
Und wie oft ich sie wieder in den Schrank gelegt habe.
Ich hatte keine Idee was ich damit
häkeln oder stricken sollte.
Jetzt hat es klick gemacht.
Ein Netz sollte es sein.
Aber ein Netz mit Boden.

Das Netz gefällt mir so richtig gut.

Schnell die Kamera geschnappt, zu meinem Lieblingszaun;o))
gegangen und los....

...aber ich war nicht allein.
Das jüngste Kind und der Toni;o))
waren auch schon dort.
Also, mussten beide mit auf´s Bild.

Seht selbst.















Aus einem festen Baumwollgarn gehäkelt.
Mit Nadel Nr. 4

Schaut bei 


vorbei!

Herzliche Grüsse
habt ein schönes Wochenende.
Bis bald
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    das Netz sieht superschick aus. Die Wolle hat einen schönen Farbverlauf und der feste Boden gefällt mir sehr gut. Deine Tochter präsentiert es perfekt. Wie schön das Toni auch dabei war. So hübsch sehen die beiden aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...