Sonntag, 17. Mai 2015

Ein Foto, eine Idee, und die Umsetzung

Das Foto


Das Gänseblümchenfoto entstand,
nachdem ich so unseren Garten betrachtet hatte
und die Unmengen an Gänseblümchen auf unserer
Wiese entdeckt hatte.

Als ich sie Blümchen auf meiner Lieblingspalette zurecht gelegt hatte,
und zum Fotoapparat griff,
kam die Idee.


Die Idee mit meinem Mann besprochen
und schon war meine Idee in seinem Kopf.
Das klappt so toll zwischen uns Beiden.
Das was ich mir vorgestellt hatte, kam genau so aus dem Drucker heraus.

Wunderschöne Geschenkanhänger.

Ich wünsche euch noch einen netten Restsonntag.

Bis bald
Marion

8 Kommentare:

  1. Sehr schön das Gänseblümchenherz und die Tags.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da hast du eine tolle Idee gehabt. Die Geschenkanhänger sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super süß und ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich noch nicht darauf gekommen bin ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich toll! Schön sehen die Geschenkanhänger aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...