Donnerstag, 22. Januar 2015

Dankeschön

Kekse, Tüte, Anhänger, fertig!


Zuerst waren die Kekse da,
mit leckeren Zutaten einen köstliche Teig hergestellt.
Runde Kekse ausgestochen, mit einem Kleeblatt verziert und zack in den Ofen.
Ergebnis ist: sehr lecker!


Dann schnell Karten gedruckt.
Karten sind von www.lukas-druck.de
Wunderschön gestaltet.


Glückskekse verpackt, die tolle Karte nicht vergessen.





Und ab zur Post!!

Druck, Verpackung und Versand erledigte

Die Post geht an unsere Kunden, als Dankeschön für das letzte Jahr und auf eine tolle Zusammenarbeit für
2015!

Herzlichst grüsst euch
die Marion

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion, das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Post! Wie reizend! Die Karten sind wirklich extrem schön und ich denk mir, ich brauche auch so einen Keksstempel - das sieht einfach bezaubernd aus.
    Hab eine wunderfeine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...