Donnerstag, 27. November 2014

Hin und her

Backen für das Café, Gebäck auskühlen lassen, Anhänger vom Wünscheerfüller:o)
gestalten lassen, Gebackenes verpacken.
Essen für die Lieben kochen, das Haus fein machen.
Hunde bespassen.
Auftragsstricken, Adventskalender befüllen, oh Schreck,
noch ein paar Kleinigkeiten besorgen!!!!
Zwischendurch ein Kaffee für mich,
mit einem selbstgebackenem Plätzchen.

So sieht ein Tag von mir aus.

Ohje das hört sich nach Stress an, nö!!!
Dazu habe ich in der Adventszeit keine Lust.
Ich mache alles bewusst, mit viel Herzblut und lasse den Stress draussen im Kalten:o))
Wenn Stress dazu kommt,
muss ich mich wieder mal kurz besinnen.
Das klappt!




Hach, da war die Freude bei meinen Lieben gross,
als sie gestern von diesen coolen Marshmallows empfangen wurden.
Ganz einfach gehts:
Marshmallows aufspiessen, den Keks
mit warmer, flüssiger Schoki ankleben,
das Gesicht hinzu, fertig!

Viel Spass dabei.

Herzliche Grüsse sendet euch allen
die Marion

5 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Idee mit den Schneemännern ist voll lustig und hübsch...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. soooo viele süße bilder!!! danke und liebe grüße von angie aus deutschland

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß - im wahrsten Sinne ;-)

    Bei uns ist zur Zeit auch viel los aber stressen lassen wir uns noch lange nicht ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Goldige Schneemänner

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine witzige Idee, das muss ich mir merken. Lustig und schnell gemacht und auch schnell wieder weg. Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich bei Dir gleich mal angemeldet.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...