Donnerstag, 11. September 2014

Kreativ

Mein Liebster war mal wieder kreativ!
Schaut 


mal rein.
Ach, übrigens, das ist ein neuer Blog von mir.
Hier werde ich nur Leckeres und
schön Verpacktes zeigen.
Wir haben ja eine Druckereiagentur und es kommt doch oft vor, das Firmen uns ansprechen
ob wir nicht give aways individuell herstellen können.
So ist die Idee von mir gekommen, diesen Blog zu erstellen.
Wenn er euch gefällt, schaut doch mal vorbei!


Jetzt mal etwas anderes!

Was soll ich kochen? Ich habe noch so einige Kartoffeln.
Mal überlegen?
Was kocht ihr heute? 
Ich glaube ich werde Kartoffelgratin machen,
das schmeckt jedem von uns. Bei einem
Fünfpersonenhaushalt ist das nicht immer so einfach, da die
Geschmäcker ja bekannterweise verschieden sind.
Auf gehts in die Küche.

Viele Grüsse sendet euch
Marion

2 Kommentare:

  1. Kartoffeln lieben wir total. Ich kaufe immer einen 12 kg-Sack hier beim Bauern und das alle zwei Monate. Heute gabs Kartoffel-Hack-Auflauf. Unten Hackfleisch/Tomatenmasse und darauf kommen gekochte Kartoffel, durch die Presse gedrückt und mit Schafskäse vermischt. Darüber noch ein bischen Käse streuen, überbacken, fertig. Lecker.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Kommentar und dein Rezept, hört sich lecker an, ich denke ich probier es in den nächsten Tag aus. Ich lasse für mich das Hackfleisch weg, da ich kein Fleisch esse. Ich wünsche dir einen schönen Freitag! Liebe Grüsse von Marion

      Löschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...