Sonntag, 13. Oktober 2013

Jetzt gehts los, jetzt gehts los....

Jetzt ist es endlich soweit, es kann los gehen.
Ich habe eine eigene Homepage. 


Dort könnt ihr Selbstgemachtes von mir oder auch Zugekauftes
sehen. Nicht alles kann ich selbermachen, deshalb wird es immer mal wieder 
schönes Selbstgekauftes geben.

Dazu gibt es passend diesen Blog, weil ich gern meinen Senf zu jedem Teil, das ich anfertige
oder verschöner, kund tun möchte.
Was auf einer HP natürlich nicht möglich ist.

Manche kennen mich von HIER!
Etwas anders soll es hier weiter gehen. Ich möchte euch mehr zeigen an welchem Projekt
ich gerade arbeite und werkel.

Im Moment arbeite ich für den Markt Anfang November
bei uns in Dormagen-Knechtsteden,
dazu gibt es in den nächsten Tagen auch einen Link.
Dazu wiederum zeige ich euch hier die Sachen,
die ich für diesen Markt anfertige.
Ob aus Wolle, Stoff, Beton, Papier.

Für mich ist die Arbeit mit Wolle, also häkeln oder stricken total wichtig.
Ich liebe Wolle. Ohne Wolle und Häkel- Stricknadeln in der Hand geht
eigentlich gar nichts.

Oft wurde ich gefragt, ob ich für Firmen
"Danke schöns" herstellen könnte. Klar kann ich machen.
Daraus ist dann, wie auch immer, alles andere entstanden.
"Danke schöns" werde ich euch auch bei Gelegenheit hier vorstellen.
Wobei sie auch auf der Landschick-Seite zu sehen sein müssten.
Kann aber auch sein, dass ich noch nicht so weit bin.
Bilder und Texte einstellen nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.
Sooooo, nun habe ich viel geschrieben, ich werde mir eine Tasse Kaffee gönnen,
jawoll, draussen auf unserer Terrasse mit einer dicken Jacke und unseren Hunden.

Schaut doch mal vorbei, ich freue mich auf jeden Besucher.

Herzliche Grüsse von
Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...