Sonntag, 29. Januar 2017

Den Sonntag geniessen!



Das Backbuch von meinem letzten Post
ist wirklich der "Hammer":o)

Zupfkuchen habe ich gebacken.

Macht es euch heute fein und gemütlich,
seit lieb zueinander!

Es grüßt euch die 
Marion


Kommentare:

  1. Mmmmmh, sehr verlockend sieht der aus ! Auch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Gut schaut er aus . . . und ihr habt keinen Schnee mehr???
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, wir haben hier sehr sehr selten Schnee!!!! Leider!!! Ich liebe Schnee, ich wohne in der verkehrten Gegend!!
      Herzliche Grüße sendet dir Marion

      Löschen
  3. So, jetzt habe ich wirklich Appetit. Wo kriege ich jetzt Zupfkuchen her? *lach*
    Dein Zupfkuchen sieht oberlecker aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Lieb bin ich doch immer- grins. Kuchen ist immer gut, wenn auch ein wenig für mich anfällt
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber anscheinend wirklich ein wahrer Genuss....lecker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...