Dienstag, 23. August 2016

Wir haben es einfach gemacht

Und würden es immer wieder tun!!!


Der Blick von "unserem" Balkon.


Ist die Marion samt ihrem Blog ausgewandert?
Sehr gerne, wäre jetzt meine Antwort.


Nein, bin ich leider nicht.
Wir haben uns eine Zeit zu Zweit genommen.
Ohne Kinder und ohne Hunde.
Nach 23 Jahren!!!
Wir sind sooo viel gewandert. haben so viele verschiedenen Aussichten auf die Berge bekommen.
Manche, die mich kennen, wissen, das ich mich als 
die Heidi von Köln fühle.
Denn in meinem Herz steckt die grosse Liebe zu den Bergen.
Die Luft in den Bergen ist wundervoll, ich kann es euch nicht beschreiben.
Manche von euch wissen sicher was ich meine.


Aus dem Fenster zu schauen und dieses Panorama zu sehen, das macht mich glücklich.
Ich schwebe immer noch auf Wolke 7!
Jetzt brauche ich meine Zeit um wieder hier, im Land ohne Berge, anzukommen ;o)

habt einen schönen Start in die Woche.
Es grüsst euch herzlichst
die Marion 

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Du hast die Zeit in den Bergen sicherlich genossen und jedes Bild tief in dir verankert, um bis zu einem Wiedersehen davon zu zehren.
    Warte nicht wieder so lange liebe Heidi aus Köln.
    Herzliche Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      diesmal werde ich nicht so lange warten. Geht auch gar nicht, die Sehnsucht hat mich noch mehr gepackt!
      Liebe Grüsse
      Marion

      Löschen
  2. Ja, wir glauben zu wissen was du meinst und finden es ganz toll dass du so eine Auszeit nehmen konntest. Feine Bilder die du uns zeigt - einfach herrlich.
    Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika, die kleine Auszeit war wohltuender, als zwei Wochen Urlaub zu Hause!
      Liebe Grüsse
      Marion

      Löschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...