Montag, 25. Mai 2015

Über unserem Garten

Gestern, bei strahlend blauem Himmel,
sassen wir draussen und
sahen diese leisen Flieger.



Immer wieder zogen sie ihre Kreise.
Über uns.
Natürlich hatte ich sofort meine Kamera geholt.


Ich konnte nicht mehr weg schauen.
So still schwebten sie dahin.
Es war einfach wundervoll sie zu beobachten.

Beim "hoch schauen" sah ich diese super schöne Farbe.


 Vor dem Fenster des jüngsten Kindes
erstrahlt diese Farbe.
Ein kräftiges Pink.

Geniesst den Pfingstmontag,
macht es euch nett,
heute versteckt sich die Sonne hinter den Regenwolken.

Herzliche Grüsse
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    welch wahrhaft himmlisches Blau. - Und auch das Pink für deine Tochter gefällt mir ;o)
    Leider täuschen die Farbe sommerliche Wärme nur vor.
    Wärme, die ich im ersten Jahr, in dem wir komplett außerhalb der Schulferien Urlaub machen konnten, dringend gewünscht und gebraucht hätten.
    Genieße du alles Schöne, frierender
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion.
    Gestern. Eine Ewigkeit.
    Der Himmel. Besonders. Immer.
    Aber auch ich habe ganz besonders das strahlende Blau des Himmels gern. Unabhängig der mich umschließenden Temperaturen.
    So manches Mal friert es mich eher wegen persönlicher Vorkommnisse. Aber gleiches kann mir natürlich auch umgekehrt passieren.
    Ach, ich drifte mal wieder ab.
    Habe heute, am ganz frühen Morgen im Westen (Blick aus meinem Bürofenster) zwei Heißluftballons steigen sehen. Faszinierend.
    Ich wünsche Dir liebe Marion nur das Beste.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    herzlichen Dank für deine Worte. Auch ich verbinde etwas ganz Persönliches und Schönes mit diesem wunderbaren blauen Himmel. Egal ob Warm oder Kalt. Manchmal, wenn der Himmel bedeckt ist und nur ein kleinwenig blauer Himmel zu sehen ist, dann denke ich es ist nur für mich:)
    Der Blick von deinem Bürofenster muss ja sehr weitsichtig sein, wenn du sogar die Heißluftballons sehen kannst. Wie wunderschön, so hast du den Himmel ständig vor Augen!
    Ich freue mich immer über deine Kommentare.
    Liebe Grüsse sende ich dir!

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...