Direkt zum Hauptbereich

Ein Foto, eine Idee, und die Umsetzung

Das Foto


Das Gänseblümchenfoto entstand,
nachdem ich so unseren Garten betrachtet hatte
und die Unmengen an Gänseblümchen auf unserer
Wiese entdeckt hatte.

Als ich sie Blümchen auf meiner Lieblingspalette zurecht gelegt hatte,
und zum Fotoapparat griff,
kam die Idee.


Die Idee mit meinem Mann besprochen
und schon war meine Idee in seinem Kopf.
Das klappt so toll zwischen uns Beiden.
Das was ich mir vorgestellt hatte, kam genau so aus dem Drucker heraus.

Wunderschöne Geschenkanhänger.

Ich wünsche euch noch einen netten Restsonntag.

Bis bald
Marion

Kommentare

  1. Sehr schön das Gänseblümchenherz und die Tags.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    da hast du eine tolle Idee gehabt. Die Geschenkanhänger sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super süß und ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich noch nicht darauf gekommen bin ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich toll! Schön sehen die Geschenkanhänger aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Traubenernte

Hatte ich euch schon von unserer Traubenernte berichtet?

Rund um unsere Terrasse hingen endlos viele Trauben. den Sommer über kamen immer mehr dazu. Ich konnte es wirklich kaum glauben, denn im letzten Jahr wurde die Trauben von den vielen Bienen, die um uns herum schwirrten, aufgefuttert.

Aber in diesem Jahr, WOW, Trauen über Trauben. Super köstlich, kann ich euch sagen. Geerntet wird eigentlich Ende August bis Mitte September, allerdings in diesem Jahr hat es sich bis in die zweite Woche im Oktober hinaus gezögert.

Ich weiss nicht wie viel Schüsseln wir verlesen haben. Dann kamen sie in den Entsafter. Der Saft schmeckte total lecker...mmmmmhhh!!! Nachdem wir alle Gefässe mit dem Saft gefüllt hatten, habe ich dann den Saft zu Gelee gekocht. Ein bißerl Zimt hinein, sooooo köstlich!!

Insgesamt sind es über 40 Gläser geworden. Ich kann nicht genug von diesem leckeren Gelee bekommen.

Jeder, der den Gelee probiert hat, möchte mehr. Ich habe schon einige verschenkt, nur langsam werde ich …

Abschied

Nach 13 Jahren ist unsere Fee in unseren Armen eingeschlafen. Der Schmerz ist unerträglich. Sie war krank, sie war alt, sie wollte nur noch Ruhe haben. Doch auch mit diesen Gedanken, zu wissen, dass alles seine Richtigkeit hat, wollten wir sie nicht gehen lassen. Unsere Fee. Ein Familienmitglied, fest in unserer Familie verankert. Sie kannte uns ganz genau und wir sie. Wir wussten genau, wie sie in manchen Situationen reagiert. Was sie mochte und was sie gar nicht ausstehen konnte. Sie war herzensgut, sie war so lieb, sie war lustig, sie war IMMER gut gelaunt. Sie war unsere Flitze-Fee unser Flitz-Baby, in ihrer Jugend ist sie immer schnell hin und her gelaufen, deswegen hatte sie schon recht früh diese Kosenamen von uns bekommen.
Unsere geliebte Fee ist nun wieder mit ihrer Amy zusammen. Amy war ihre Schwester und ist im Oktober 2015 gestorben. Fee hat ihre Amy sehr vermisst, sie hat sehr gelitten und es war nicht einfach, Fee aufzufangen. Aber mit ihrer Liebe zu uns und mit unsere…

Der liebe Montag

... ist daaaa! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.  Das Wetter war wunderschön, mit einem strahlend blauen Himmel und einer Sonne, die den ganzen Tag über uns gestrahlt hat. Die eisige Kälte dazu, einfach herrlich. Wir haben lange Spaziergänge gemacht, uns und die Hunde warm eingepackt. Danach den Kaffee und dieses hier genossen!

Ich hatte köstliche Schoko-Cup-Cakes gebacken. Die natürlich ratzfatz weg waren, kaum das sie auf den Tisch kamen.

Zwei Cup-Cakes haben meine Tochter und ich uns im Kühlschrank versteckt :o))) Damit wir es uns heute Nachmittag nochmal so richtig gemütlich machen können.

Zu meinem Geburtstag habe ich, von einer lieben Freundin, dieses tolle Backbuch geschenkt bekommen. Mmmmmhh, so leckere Köstlichkeiten habe ich in diesem Backbuch entdeckt. Bei dem leckeren Cup-Cake heute, werde ich in diesem Buch stöbern und überlegen was als nächstes gebacken wird. Ich werde berichten.
Nun aber, wird das Haus fein gemacht, die Hunde bespasst, gekocht, genäht, …