Donnerstag, 5. Februar 2015

Leckeres




Mini-Amerikaner mit
Zuckerkonfetti.

Köstlich!

Die habe ich ja nicht einfach nur so gebacken.
Bisserl Geduld noch, bitte.

Wie geht es euch? Wie ist die Wetterlage?
Hier ist es richtig kalt, heute morgen lugte sogar der blaue Himmel hervor.
Jetzt haben sich aber schon wieder dicke Wolken davor gemogelt.

Macht es euch warm zu Hause,
geniesst die warme Stube.

Ich grüsse euch herzlich!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    mensch Meier, wieviele Post's von Dir sind mir denn entgangen. Irgendwie wurden sie mir gar nicht angezeigt, komisch.
    Tolle Sachen sind ja bei Dir entstanden, die Schühchen finde ich mega entzückend, aber auch die vielen Leckereien die Du in der zwischenzeit gezaubert hast, wahnsinn.
    Die gehäkelte Puppe ist/wird bestimmt traumhaft schön.
    Und zu guter Letzt, auch wenn es schon ein paar "Tage" her ist: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deiem Geburtstag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Deine Amerikaner sehen verführerisch aus!
    Hier ist es kalt und die nächste Ladung Schnee im Anmarsch. Ofen ist eingeheizt, Tee zieht noch, und alles gut.
    Sei herzlich gegrüßt
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja zuckersüß aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...