Mittwoch, 19. November 2014

Bald....

.....ist es soweit.
Am Sonntag startet mein Projekt!


Ich werde erstmal an den Wochenenden,
in unserem Nachbarort,
ein Café übernehmen.

Der Traum von einem eigenen Café war schon lange in unseren Köpfen.
Und nun wird es Wirklichkeit.
Ich freue mich auf viele Gäste, die dann
Lust bekommen ab und zu auf ein Stück Kuchen und einen Pott Kaffee vorbei zu kommen.
Es wird auch bestimmt einige Aktionen geben.
Wie ein Strick- Häkelnachmittag.
Oder alles Rund um Blumen und Pflanzen.
Ach an Ideen mangelt es nicht.
Oder ein Miniblogtreffen:o))

Ich freue mich!

Es gibt noch viel zu tun, ich muss los!

Macht es euch schön,
herzliche Grüsse sendet euch
Marion




Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ! Es ist sooo schön, wenn Träume in Erfüllung gehen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. oooh, wie gern würde ich kommen, aber der weg ist zu weit!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich freu mich für dich, alles Gute und ganz doll viel Erfolg wünsche ich dir.
    Wenn man seine Träume verwirklichen oder leben kann, dann sollte man es tun. Ich wünsche dir viel Glück
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst....aber ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Cafe und gutes Gelingen!

    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich wünsch' Dir ganz viele Gäste, die immer gut gelaunt sind. Und finde es auch seeehr schade, dass es nicht um die Ecke ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...