Freitag, 25. Oktober 2013

Handstulpen


Für den Markt habe ich Handstulpen gestrickt.
Drei Paar habe ich bis jetzt geschafft, es sollten eigentlich noch mehr werden.
Ich werde mal das Wochenende abwarten, vielleicht kann
ich euch am Montag mehr Handstulpen zeigen.
Ich muss wirklich mal Gas geben.
Diese Woche hatten wir alle frei, da ist nicht viel mit Handarbeit,
da geniesse ich die Zeit wenn sie alle den ganzen Tag hier um mich herum schwirren,
wir am Nachmittag gemütlich zusammen Kaffee trinken können,
lange Spaziergänge machen. Ich kann mich dann einfach an den tollen 
Herbstfarben nicht satt sehen.
Der goldene Herbst eben.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende,
bis bald und viele Grüsse von 
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die sehen sooo toll aus. Ich bewundere solch schöne Handarbeiten immer. Denn ich selbst bin da total unbegabt.
    Bin gespannt, was Du bis Montag noch alles schaffst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Bin etwas bei dir am stöbern und sehe gerade das du vieles gerne magt wie ich...dabei habe ich deine wunderschönen handstülpen entdeckt wau sind die toll geworden
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche ganz liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...