Dienstag, 11. Juli 2017

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen.


Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen.
Die linke Gans hat etwas zugenommen,
ihr Bauch ist in der Länge gewachsen :o)))
Hier muss ich den Bauch etwas kürzen,
also sozusagen eine Schönheitsoperation:o))

Apropos Operation.
Unser mittleres Kind hatte einen Motorradunfall,
und musste letzte Woche operiert werden.
Zwei Brüche im Fuss.
Nun hat sie, wie ihre Schwester,
eine Platte mit einigen Schrauben eingesetzt bekommen
und darf 8 Wochen nicht auftreten.

Wir haben hier bei uns eine Krankenstation eingerichtet,
somit kann ich mich um alle kümmern:o)

Habt eine schöne Zeit,
geniesst das Wetter und viele Grüße
sendet euch
Marion

3 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich wünsche allen Patienten gute Besserung.
    Die Gänse sind wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich wünsche Deinen Beiden ganz schnell gute Besserung und Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
    Die Gänse sind einfach nur der Knaller...super schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das hätte nun wirklich nicht auch noch sein müssen, wir wünschen dir viel Energie und Zuverischt und deinen beiden Mädels ganz, ganz erfolgreiche Heilung.
    Die Gänse begeistern uns sehr.
    Liebe Grüsse von
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...