Dienstag, 16. Mai 2017

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen.
Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink
sollte es sein. Und tadaaa, landete dieser Stoff
im Einkaufswagen!
Unsere Dakota hat schmerzende Knochen, 
bevor sie zu uns kam, hatte sie 7 Monate in einem
windigen, kalten Verschlag gelebt.
Sehr verängstigt und abgemagert kam sie zu uns,
vor 10 Jahren.
Heute ist sie immer noch sehr schüchtern und mag sich gar nicht von fremden
Menschen anfassen lassen.
Aber dies muss sie auch nicht.
Sie fühlt sich wohl hier bei uns, hier bekommt sie die
Sicherheit, die sie benötigt.
Und ab heute auch noch ein neues Kissen.
Das Kissen wird gleich gefüllt, dann gibt es bestimmt bald
ein paar Liegefotos von Dakota:o)



Das ist Dakota, mein Herzhund.



Herzliche Grüße sendet euch 
die Marion

Kommentare:

  1. Bei dir möchte ich auch Hund sein😉 Deine Arbeiten sind immer wunderbar und deine Prinzessin wird zur Königin.

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Stoff hast du für Dakotas Kissen ausgesucht. Ganz bestimmt wird es Dakota gefallen. Ich freue mich auf die Liegefotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wuff, der Herzenhund hat ein so schönes Kissen echt verdient - Bitte noch Fotos mit Hund auf dem Kissen.
    Die anspruchvolle Ayka

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...