Sonntag, 28. Mai 2017

Der Hugo


Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen.
Hugo ist 11 Wochen jung.
Hugo ist ein Labradoodle!
Hugo sucht eine eigene Familie,
ganz allein für sich :o)

Viele Grüße von
Marion

Kommentare:

  1. Viel, viel glück, du schnuseliger Hugo, wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja voll süß, aber hab ich das richtig gelesen ihr wollt ihn wieder hergeben oder ist das nur mißverständlich formuliert? Ist der nur zur Pflege bei euch, verträgt er sich nicht mit den anderen?
    Alles Liebe für Hugo vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, wir sind nur die Pflegefamilie vom Hugo! Hugo wird über den Tierschutzverein "Retriever and friends" vermittelt. Er stammt von einem Vermehrer, die nur das schnelle Geld mit Billigwelpen erzielen wollen. Wirklich schrecklich, solche "Geschäfte" zu machen. Wir selber haben drei Hunde.
      Liebe Grüße für dich von Marion

      Löschen
  3. Hallo Marion,

    wie können wir Hugo denn mal kennenlernen?
    Schreib mir doch bitte mal Deine Kontaktdaten an christian(at)marquardsen.de.

    Bis bald,
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christian,
      Hugo hat seine Familie gefunden. Er wird nächstes Wochenende ausziehen. Tut mir leid.
      Schau doch ma beil https://www.retriever-and-friends.org vorbei.
      Herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Da wünsche ich dem Hugo alles Gute bei seiner neuen Familie. Ich hatte vor kurzem einen Labradoodel auf einem Klassenausflug dabei. Ein tolles Tier.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...