Freitag, 24. März 2017

Hattu Hasi gesehen??


Für eine große Firma werden wieder Osternester gepackt.


In der Sonne mussten sie gestern für
ein Shooting stramm stehen.


Zwischendurch hat der Wind dem ein oder anderem Hasi
die Beine weggeweht :o) aber niemand ist zu Schaden gekommen.


Artig, artig wie sie da stehen und warten.

Wir warten auch gespannt auf Hasi!!
Bis dahin, macht es euch nett.

Liebe Grüße sendet euch
die Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    na klar habe ich Hasi gesehen. Sogar ganz viele und alle haben sie still gestanden für das Gruppenfoto. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    was sind denn das für coole Farben für die Hasen? Gefällt mir total gut und macht Lust auf Frühling!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind ja echt viele, ich glaub da hätte ich einige stibizt - ich liebe nämlich hasen als Apportier-Ding.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine colle Hasen-Parade . . . die Farben sind umwerfend!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht genial aus, deine Hasenmannschaft

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...