Montag, 27. März 2017

Baumwolle statt Plastik

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es sehr vernünftig, dass sich der Einzelhandel von den Plastiktüten trennt.
Die große Frage "Wohin mit dem Plastikmüll"
ist ja mal eine gute Frage.
Ob ich mir einen Lidschatten kaufe oder ein Kopfkissen,
der Griff zur Tüte ist schnell gemacht. 
Um hier anzusetzen haben WIR
uns ein paar schöne Taschen und Rucksäcke angeschaut
und sie getestet und bedruckt.


Heute möchte ich euch eine Baumwoll-Einkaufstasche vorstellen.
Grün mit weißer Schrift.
Ming Tisch übersetzt für die Nicht-Kölner:-))
Meine Tasche!

Macht es euch schön, seit lieb zueinander.

Herzliche Grüße sendet euch
Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...