Mittwoch, 21. September 2016

Ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen

das ein Turnbeutel so dermaßen "in" ist.
In der Zeit als ich die Grundschule besucht habe,
gab es diese Turnbeutel auch schon:o)


Dies ist ein Turnbeutel "de Luxe".
Er hat ein Innenfutter. Ich frage mich gerade warum ich das Innenfutter nicht mal fotografiert habe.
Eine einfachere Version wird in den nächsten Tagen entstehen.


Durch den Aussenstoff, der Jeansähnlich ist, ist er schön stabil.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass
diese Hitze endlich vorbei ist.
Ich mag ja super gern genau dieses Wetter hier bei uns!
Sonne, mal wolkig, 15 bis 18 Grad und gut ist:o)

Macht es euch heute besonders schön,
ich schnappe mir jetzt die Hunde und los gehts!

Liebste Grüße zu euch von
Marion

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Marion,
    ich glaube, wir hatten alle so ein "Turnsackerl" in der Volksschule. Das war in Österreich nicht viel anders!*lach*
    Dein Turnbeutel ist toll geworden, den würde ich heute auch noch tragen!
    Leider ist es bei uns zur Zeit schon wieder etwas zu kühl, so ein "Mittelding" wäre doch super?!
    glg Karen

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...