Donnerstag, 29. September 2016

Das grosse Krabbeln

Guten Morgen Ihr Lieben.
Geht es euch allen gut? Hier ist soweit alles gut, bis auf
eine Kleinigkeit oder lieber Großigkeit?
Davon aber erst morgen.

Die nächste Krabbeldecke ist fertig!!!
Sie gefällt mir, genau wie die anderen, super gut.


Stoffe auswählen, welche Farben passen zusammen,
finde ich gar nicht so einfach. Da muss man schon 
ein gutes Vorstellungsvermögen haben.


Ich tue mich da ziemlich schwer.
Aber hier passt es, finde ich.

Heute beginnen die Vorbereitungen für den Geburtstag
unserer Jüngsten. Sie wird am Samstag 18!!!!!
WOW, super aufregend. 
Die Familie kommt zu Besuch und ein paar Freunde.
Gemeinsam werden wir feiern.
Ich freue mich auf diesen Tag, 
leider bin ich nicht zu 100% einsatzfähig, aber das 
erzähle ich euch morgen!

Macht es euch schön, bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    deine Krabbeldecke ist wundervoll geworden. Die Stoffe bzw. Farben passen perfekt zueinander! Gefällt mir sehr gut, schade dass ich so eine Decke nicht mehr brauche! ;-)
    Der 18. Geburtstag ist ganz was Besonderes und muss natürlich gebührend gefeiert werden! Herzlich Glückwunsch auch von mir!
    Du machst mich neugierig ... du hast dir doch nicht den Fuß gebrochen... Nein!...oder?
    Ich schicke dir die allerbesten Wünsche und Grüße...
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion !

    Mir gefällt die Krabbeldecke auch sehr gut, und von den Farben her ist sie schön neutral (im Gegensatz zu der, die ich gerade fertig gestellt habe...). Trotz Deiner Einschränkung (was da wohl passiert ist ??) wünsche ich Euch ein schönes Fest zum 18. Geburtstag Deiner Tochter.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. die decke sieht so richtig weich aus...da würde ich samt hunden auch drauf krabbeln ;)))))...ich wünsche der jüngsten haaaapy burzeltag, alles gute und dir wünsche ich gute besserung...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke würde mir auch gefallen. Sehr schön. Was auch immer dich einschränkt, habt ein schönes, lustiges Fest. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...