Dienstag, 5. April 2016

Das Wochenende


So wars am Wochenende!
Die Sonne war da, Wolken auch und natürlich viele Besucher.
Es war das erste schöne Wochenende in diesem Jahr,
das habe ich gemerkt. Alle Besucher waren gut gelaunt und freudig!
Es waren viele Hunde mit dabei, denn das Gelände rund um die Gymnicher Mühle
lädt absolut zum Spaziergang ein!

Habt eine schöne Woche
bis bald
Marion

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich! Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    dein Stand sah wunderbar aus und hat bestimmt viele Kunden angelockt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das schaut alles toll aus, so ein schöner Stand, ich hoffe du hast auch gute Geschäfte gehabt, aber bestimmt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion.
    Ich hoffe Du bist wieder fit. Habe eine Deiner Töchter am Stand gesehen. Dich leider nicht. Wäre schön Dich mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht später. Viel Erfolg und Glück in der Familie.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...