Freitag, 18. März 2016

Auftragsnähen

Für eine Firma durfte ich viele schöne
Osterpräsentkörbe erstellen.
Dazu kamen noch die rot/weiss karierten Herze.


Ich habe schon lange keine Herze mehr genäht.


Das hat mir richtig Spass gemacht.
Auch das Fotografieren hat mir,
bei einem strahlend blauem Himmel,
super viel Spass gemacht!


Leider geht es mit diesem schönen Wetter nicht ins Wochenende.
Aber egal.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!

Macht es euch schön!

Herzliche Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Wie schön!!! - ein Korb voll Herzen . . . dann auch noch rot-weiß kariert, da scheint bei jedem Wetter die Sonne ;-)
    Ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Korb voller Herzen wie schön. Das glaube ich dass das dir Spass gemacht hat. Das schöne Wetter soll nur noch eine Weile bleiben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu deinem Auftrag und deine schöne Arbeit.
    Die Bilder sind sehr schön. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  4. wie könnte man Ostern schöner gestalten als mit einem Korb voller Herzen.
    Dir ganz herzliche Grüsse
    Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...