Mittwoch, 15. April 2015

Oh oh


Oh oh, fällt mir nur ein.
Und Kalorien, fällt mir auch ein.

Tiramisu-Torte, boa, sowas von lecker!!!!


Vielleicht, aber auch nur vielleicht,
ist euch schon aufgefallen, dass ich hier viel Leckeres gepostet habe.
Nun ja, es steht auch eine Veränderung an.


Mit Süssem hat es zu tun.
Ich habe einen Plan.
Die Idee war schon vor vielen Jahren in meinem Kopf.
Dann wieder weg, aber nicht komplett aus meinem Kopf.
Durch das Café sonntags,
kam der Gedanke erneut. Hat sich verfestigt und wird nun in die Tat umgesetzt.

Mehr verrate ich nicht. Noch nicht.
Oder immer mal ein Stückchen.

Ich freue mich!!!
Macht es euch schön, 
viele herzliche Grüsse sendet euch
Marion

Kommentare:

  1. Was auch immer deine Idee ist, mit deinen süssen Sachen gelingt es dir! Die Torte - es tut weh, sie nur sehen zu können! 😤😪 viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Torte sieht verdammt LECKER aus!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    in welche Richtung es auch immer geht, ich bin gespannt und drücke meine Däumchen!!! Und: Kalorien werden ohnehin immer extrem überbewertet :)!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    diese Torte ist ein Traum, bestimmt sehr, sehr, lecker. Vielleicht hast du mal Lust das Rezept zu bloggen.
    Alles Gute für deinen Neustart, was immer es auch ist, wir werden dabei sein ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    Kalorien?
    Hast du die Torte denn nicht selbst gemacht?
    Ich bevorzuge ja eigene Herstellung. Da weiß frau immer ganz genau, was drinnen steckt. - Und Kalorien kommen mir niemals, nie, nicht auf die Zutatenliste ;o)
    Claudiagruß
    P. S. Bin gespannt, was du da andeutest...

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...