Montag, 7. Juli 2014

Es geht wieder los...

Am kommenden Wochenende, findet wieder der
Sommermarkt in Knechtsteden statt.
Dort habe ich einen Stand mit meiner Bekannten zusammen.
Die Nähmaschine rattert ohne Ende.
Schaut mal, was gestern entstanden ist.




Ein, ganz viele Tablet-Kissen.
Die Teile sind wirklich genial.
Ohne Kissen geht gar nichts mehr ;o)

Übrigens, dieses Kissen wiegt nur 60 Gramm.

Viele Grüsse von Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    ich habe noch nie so ein Kissen ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das mal tun, denn wenn man es lange in der Hand hält bekommt man richtige Verspannungen (ich zumindest). Und den Ständer finde ich irgendwie nicht so meins. Dein Karokissen passt auf Jedenfall zu der Holzbank und in jede Hütte - mir gefällts!
    LG zu DIr
    Manu

    AntwortenLöschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...