Dienstag, 11. März 2014

Unterwegs


Gestern unterwegs mit den Hunden.
Die Morgensspaziergänge mag ich besonders gern.
Wenig Menschen sind um diese Uhrzeit unterwegs.
Meinen Gedanken kann ich freien Lauf lassen und die Natur so
richtig geniessen.
Auf dem Bild seht ihr unsere Mädels.
Drei total gelangweilt und eine Streberin:o))



Weit und breit ist niemand zu sehen.

Wenn ich nicht mit den Hunden unterwegs bin,
dann arbeite ich die Bestellungen ab.
Ich freue mich über jeden einzelnen Auftrag.

Viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die vier Hundemädels sind ja herzallerliebst. Tolles Wetter derzeit. Auch ich genieße die Momente in denen ich in mich gedanklich gehen lassen kann. Am besten in der Natur und ohne Einflüsse von außen. Ich beobachte mit Hingebung den Himmel und den Zug der Wolken. Unbeschreiblich die Düfte die einen in der Natur umgeben (äh, ausgenommem Dung der auf Feldern ausgebracht ist oder auch die Gerüche unserer heimischen (chemischen) Industrie.

    Apropos Wetter. Schneemann bauen war ja leider nicht. Aber vll. im nächsten Winter. Nichtsdestotrotz. Ich freue mich über den Vorfrühling

    Alles Gute wünscht die Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Wetter für den Morgen-Spaziergang :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Meine Preise sind in CHF.

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...