Montag, 16. Oktober 2017

Taschen an die Macht ;o)

Wenn ich in den Nachrichten oder in der Zeitung über 
den schrecklich vielen Plastikmüll in den Meeren höre oder lese,
ja dann wird mir wirklich schlecht.
Was machen wir Menschen nur mit der Natur,
die wir so sehr brauchen.
Plastiktüten haben bei uns gar nichts mehr zu suchen.
Zum Einkaufen haben wir unsere
Baumwolltaschen, die wir natürlich selbst bedrucken,


oder zum Shoppen, werden meine genähten Taschen mitgenommen.


Diese ist zum Beispiel meine Lieblingstasche.
Wachstuch von aussen.


Innen habe ich mich für ein Fleece entschieden.


Die Taschen sind sehr geräumig, das passen schon 
viel Kleidung oder Schuhe hinein.
Und an der Kasse kann ich mit einem guten Gewissen
"Nein Danke" zur Plastiktüte sagen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche
herzliche Grüße sendet euch 
die Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...