Montag, 8. Mai 2017

Gestricktes

Ich bin ja völlig begeistert von den gestrickten Yoga-Socken.
Sodas ich mir sofort Sockenwolle besorgt habe und los ging es.


Ich liebe es Socken zu stricken, dieses klackernde Geräusch, wenn die Nadeln aufeinander treffen.
Das finde ich beim Nadelspiel besonders schön.


Ich persönlich, bin kein Yogatyp,
trotzdem musste ich einfach diese besonderen Socken stricken.
Nein, sie enden nicht bei mir im Schrank, sie werden natürlich verschenkt.
Diese wunderschöne Banderole hat mein Mann
nach meinen Wünschen gemacht.
Die Gänseblümchen habe ich aus unserem Garten und sie dann auf
meinem Lieblingsholz fotografiert.
Mein Mann hat den Rest gemacht;o)


Und so sehen sie verpackt aus.
Die Socken gehen heute noch auf die Reise.
Sie werden verschenkt, als Dankeschön, die Beschenkte weiss nichts davon,
ich bin mal gespannt ob sie sich freut.


Die Socken und die Banderole gibt es H I E R

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
Seit lieb zueinander.
Herzliche Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Die Yoga Socken sind Dir wirklich sehr gut gelungen! Die Wolle, die Du gewählt hast gefällt mir sehr gut und die Banderole ist etwas ganz besonderes. Ein tolles "Gesamtpaket". Ich stricke auch sehr gerne Socken und jetzt, wo Du es erwähnst fällt mir auf, dass ich das Geräusch des regelmäßigen Nadelklapperns auch sehr gern mag.
    Eine schöne Woche, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Yoga Socken sind ja witzig, ich hätte gerne mal Trage-Fotos gesehen. *G* Deine Banderole ist spitze, da kommen die Strümpfe so richtig toll zur Geltung.
    LG und der Beschenkten viel Spaß damit
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    superschöne Socken und auch die Banderole ist toll.
    Sehr schön schaut beides aus.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Hiii Marion,
    mein Frauchen hat auch gerne solche Nadeldinger zwischen den Fingern, ich finde das nicht so tolle , denn dann hat sie keine Hand frei für mich zu verwöhnen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    das sind aber wirklich Klasse Socken...ich denke die Beschenkte wird sich riesig freuen. Aber auch die Banderole ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Nix los, und doch viel gemacht

Hier sieht es ja verwaist aus!! Ja was soll ich sagen? An Lust und Laune fehlt es nicht. Ich denke da das schnelle posten auf Instagram...