Dienstag, 14. März 2017

Gestrickt



Wieder mal ein Paar Babyboots gestrickt.
Mit der "Bingo" von LANA GROSSA

Die Wolle lässt sich so toll verstricken.
Die Farbe ist klasse, ich träume von einer Trachtenstrickjacke,
genau in dieser Farbe.
Ich glaube, ich werde es tun:o)

Macht es euch fein
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Babyschühchen sehen niedlich aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt ob du dir davon die Trachtenstrickjacke strickst. Würde bestimmt sehr schön aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir schon einmal gespannt auf die Umsetztung, können es uns gut vorstellen, die Farbe mag uns sehr zu gefallen.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die hübsch, ich hätte die gerne kleiner und dann 28 x in kunterbunt :-)))) was würde das lustig aussehen aber die Katzen würden es sich bestimmt nicht gefallen lassen
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...