Mittwoch, 18. Januar 2017

Alles geht weiter

Wir sind immer noch sehr traurig.
Kein Tag vergeht an dem wir nicht an unsere Fee denken.
Die Hunde leben hier so im Familienverband,
sie sind ein vollwertiges Familienmitglied.

Die Sekunden, Minuten, Stunden, Tage vergehen,
alles nimmt seinen gewohnten Lauf.

Letzte Woche ist meine Nähmaschine aus der Reparatur zurück gekommen.
Viel Geld hat die Reparatur gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Die schnurrt wieder und darüber freue ich mich sehr.



Sofort habe ich eine Wendetasche genäht.
Super groß ist dies Tasche, da geht viel rein.
Also ist bald shoppen angesagt:o)


Der Leinenstoff kombiniert mit dem rot/weiss karierten Stoff
sieht einfach bezaubernd aus.
Es werden noch viele Wendetaschen entstehen,
das steht fest.
Die nächste ist auch schon bereit, fotografiert zu werden!

Macht euch einen schönen Abend
herzliche Grüße sendet euch allen die
Marion

Kommentare:

  1. Auch wenn ich sie nicht gekannt habe -- die Fee -- ein Abschied von einem Famileinmitglied ist einfach immer so schwer.
    Deine Tasche hat doch gerade Frauchen dazu angestachelt in den Keller zu gehen und nach Stoff zu suchen und die Surrlimaschine in Betrieb zu nehmen.
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    sehr schön die Tasche, ja die Zeit bleibt nicht stehen und man möchte es, aber so schnell vergeht Tag um Tag, aber lenk dich ab zerstreu dich. Fee ist immer in deinem Herzen, aber es ist traurig, wenn eins gehen muss, es ist einfach eine Riesenlücke die da enstanden ist, es fehlt was entscheidendes, ich kenn das nur zu gut das Gefühl.
    Alles Liebe für dich und weiterhin viel Kraft
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Tasche ist sehr schön geworden. Das Nähen lenkt dich bestimmt ein wenig von deinem Schmerz ab. Es ist immer so traurig wenn uns ein Familienmitglied verlassen muss. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...