Freitag, 16. Dezember 2016

Feste vor dem Fest


Eine meiner Schwägerinnen hatte einen runden Geburtstag!
Wir haben ihr einen Gutschein für ein paar Tage Wellness geschenkt.


Um aber nicht nur mit einem Umschlag zur Feier zu kommen,
wurde ich "beauftragt" etwas Schönes zu machen;o)


Schnell war klar, was ich mir so vorstelle.
Eine Holzkiste musste her.
Ein weiches, kuscheliges Handtuch, etwas Prickelndes,
eine Pflanze und eine Lichterkette waren auch dabei.
Schön in Folie verpackt, kurz vor dem Eintreffen, die Lichterkette,
sie hat eine Batterie, angeschaltet.
Da die Feier abends begann, leuchtete das Geschenk so toll im Dämmerlicht.

Eine tolle Überraschung war das.
Und zum Nachmachen ganz einfach!

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag.
Und denkt an das 4. Kerzchen am Sonntag!!!

Liebste Grüße für euch
die Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Köln, wir sind schon mittendrin

Ja so ist es hier in Köln, kaum ist Weihnachten vorbei, steht die Karnevalsaufbewahrungskiste schon auf dem Tisch. Alaaf und kölsche Sc...