Donnerstag, 3. November 2016

Zwischendurch immer wieder Häuschen


Guten Morgen :o)
Neben meinem Großauftrag, entstehen immer mal wieder
diese niedlichen Häuschen.
Sie sollen zur Dekoration an unsere Fenster angebracht werden.


Hier bei uns sieht es noch ziemlich kahl aus.
Das wird sich aber sicher bald ändern, denn dann werde ich Zeit haben
um es hier vorweihnachtlich zu schmücken.

Ab Mitte November bis Mitte Dezember werde ich auf einem
Weihnachtsmarkt in Köln arbeiten.
Ich unterstütze das Team von einem tollen Wollgeschäft in Köln!!
Darauf freue ich mich richtig!
Gleichzeitig wird sich im November meine grosse Familie hier
zu einem Wintergrillen treffen!
Dies organisiere ich!!!
Also, es gibt viel zu tun, packen wir es!

Macht euch einen tollen Donnerstag,
viele Grüsse von
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Häuschen sehen wirklich entzückend aus, die könnte ich mir auch gut an meinem Ast im Esszimmer Fenster vorstellen. Tolle Idee!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ideenreichtum ist unermesslich - meint mein Frauchen.
    Wintergrillen tönt für mich gut, Wollgeschäft für meine Zweibeinerin.
    Machs gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich diese Häuschen! Ist eines von meinen Lieblings Motiven :-) Viel spass in Köln!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marion,
    die Häuschen sehen toll aus. Das mit dem Weihnachtsmarkt ist bestimmt viel Arbeit. Ich selbst habe kaum Zeit mal auf einen zu gehen. Aber der Hinweis auf dieses tolle Wollgeschäft hat mich neugierig gemacht. Was ist das denn für ein Geschäft und welche Wollarten führt es denn? Womöglich auch Merinowolle? Wäre schön, wenn Du mir hier was dazu schreiben könntest.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ja klar, Merinowolle gibt es auch dort. Aber Merinowolle solltest du in jedem Wollgeschäft bekommen.
      Herzliche Grüße
      Marion

      Löschen
    2. Hi. Danke für die Info. Klaro, Merinowolle gibt's auch in anderen Geschäften, weiß ich doch. In erster Linie ging es mir darum wo dieses Geschäft ist und wie es heißt. Ich wollte mich gerne da auch mal umgucken.
      Aber vielleicht hat es auch seinen Grund weswegen du es nicht namentlich erwähnst.
      Wünsche Dir alles Gute und schöne Feiertage.
      Gruß
      Monika

      Löschen
    3. Liebe Monika, ich erwähne nie in meinem Blog in welchem Geschäft ich meine Wolle oder meine Stoffe kaufe. Dazu müsste ich mich ständig, bei den jeweiligen Geschäften erkundigen, ob ich sie namentlich erwähnen darf. Dazu fehlt mir einfach auch die Zeit. Aber wie schon geschrieben solltest du Merinowolle in vielen Wollläden kaufen können.
      Vielen Dank, dir auch.
      Gruß Marion

      Löschen

Hundekissen

Für unsere Prinzessin kam mir dieser tolle Stoff total gelegen. Etwas Weiches sollte es sein. Mit viel Rosa und Pink sollte es sein. Un...