Donnerstag, 24. November 2016

Winterweihnachtszeit

Die Winterweihnachtszeit beginnt. Die Weihnachtsmärkte sind seit Montag geöffnet.
Ich arbeite auf einem Weihnachtsmarkt in Köln für ein ganz tolles Wollgeschäft.
Nebenbei geht es hier weiter.
Vorbereitungen für die Geschenke laufen. Einige Kunden möchten kleine
Präsente haben. die Adventskalender müssen gepackt werden.
Ach es wird nicht langweilig.


Elchanhänger gibt es hier bei mir.
Ich sehe sie gern an Geschenken baumeln oder am Weihnachtsbaum.


Sehen die nicht niedlich aus?


Da ist er wieder;o)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.
Macht es euch schön und seit lieb zueinander.
Herzliche Grüße sendet euch
die Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion!
    Die "Rudis" sind ganz besonders süß! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche sind sehr schön geworden liebe Marion
    Schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    die Elche sind super und gehen irgendwie immer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Rudolph, the red-nosed Reindeer.....
    Guten Morgen liebe Marion,
    bin nach langer Zeit mal wieder bei Dir auf der Seite und dann sowas. Der Elch"Aufhänger" hat beim mir so viele Erinnerungen freigelegt....
    Hach, was soll ich da noch groß schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine beschauliche Vorweihnachtszeit.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Und weiter gehts

Es geht immer weiter mit den Gänsen. Zwei Wäscheklammergänse sind dazu gekommen. Die linke Gans hat etwas zugenommen, ihr Bauch...