Mittwoch, 30. November 2016

Jeeeeääääähhhh

Zufällig irgendjemand gemerkt, das ich mich freue!!
Sieht mich hier irgendjemand rum hüpfen???
Den Grund wollt ihr wissen?


Tadaaaaaaaaaaaaaaa, merkt ihr was?
Ich flippe immer noch aus :o))))

Ich habe ein Hoodie genäht! Und das war gar nicht so schwer.
Wenn man bedenkt, wie klein ich mich am Anfang gemacht habe.
Schaffe ich nicht! Ich kann nur kleine, leichte Teile nähen.
Nix da, ich kann auch Hoodies!!


Mit einer tollen Anleitung an meiner Seite ging es ruckizucki!!
Die Anleitung ist von https://www.pattydoo.de
Super toll erklärt.


Was ich heute mache? Zuallererst werde ich das Haus aufräumen.
Also fein machen. Dann bespaß ich die Hunde.
Und dann, werde ich mich mit einem tollen Schnittmuster befassen,
um dem Baby meiner Nichte etwas tolles zu nähen.
Ja so sieht es aus!!

Macht es euch fein, bis zum nächsten Post.
Herzlichst eure
Marion

Kommentare:

  1. Wouwww - jetz weiss ich wo meine neue Schneiderin zu finden ist - müsste gelegentliche eine feines Winterflauschmäntlechen haben
    Die grinsende Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wird's gruselig, du kannst Gedanken lesen?? ;o))) Das ist mein nächstes Projekt für 2017!!!
      Liebste Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Der Hoodie schaut toll aus .
    Hab noch eine gemütliche erst Adventwoche
    und viel Vergnügen beim Hunde bespassen .
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, ich weiß wie du dich fühlst. Habe am WE auch nach pattydoo meine ersten Beanies genäht:))))) Hast du deinen Hoodie mit einer Overlok genäht? Ich wollte mich für deinen wundervollen Adventsbriefumschlag bedanken. Ich freu mich jeden Tag riesig drauf. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, nein ich habe keine Overlook, ich habe eine alte Pfaffnähmaschine, die wirklich super gut näht. Und Beanies sind schon viele entstanden und machen mächtig Spaß zu nähen:o)
      Herzliche Grüße sendet dir
      Marion

      Löschen

Der Hugo

Hugo ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen. Hugo ist 11 Wochen jung. Hugo ist ein Labradoodle! Hugo sucht eine eigene Familie...